10.10.10

kleine reise

hallo ihr
ich werde von heute bis dienstag nach Parral fahren, wo die Eltern von meinem Gastvater wohnen und welche angeblich die Hauptstadt der Welt ist. Na dann! Meine Gastmama lacht sich schon immer schlapp, wenn sie daran denkt, was ich wohl sagen werde, wenn ich die Stadt sehe mit dem Gedanken an eine Welt-Hauptstadt. Ich werde nur mit Ulises und Luis hinfahren, weil meine Gastmama sich wohl nicht so toll mit ihren Schwiegereltern versteht und nicht die ganze Laune (erstens von Luis und zweitens von sich) verderben will, nur weil es da halt irgendwie Probleme gibt.
Aber wie toll auch die Familien sind, es gibt immer solche Unstimmigkeiten und deswegen find ich es vollkommen okay, dass sie dann mit Luisa hier bleibt.

Ich werde jetzt meinen Koffer packen und wünsche euch allen einen guten Start und eine schöne Woche!
Besos , Wiebi