28.1.11

27.01.2011 Es ist einfacher, die Tage zu zählen, die mir noch bleiben, als die, dich ich schon hier bin.

Hallo meine Lieben!
Mal wieder aus dem fernen Chihuahua!
In meiner neuen Gastfamilie ist alles gut ich habe viel zu tun und da sie den Tag im Prinzip bei Freunden, beim Trainig der Jungs, bei Verwandten, mit Shoppen oder mit Einkaufen verbringen, bin ich auch kaum zu Hause.
Da ich ja sowieso schon gerne was mit Freunden mache, hierhin und dahin gehe, bin ich noch weniger zu Hause. Also komme ich immer weniger dazu, euch zu schreiben, oder meinen Blog zu aktualisieren. Tut mir Leid!

Aber, ich habe es sehr gut hier bei den neuen und es sind in der Zwischenzeit:
VIER
Pakete angekommen!!!!!!!!!!! TADAAAAAAAAAAAAAAA
Drei von meiner lieben Oma Minti (VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!)
Und das Weihnachtspaket von meiner Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!)

ENDLICH!!! Es ist wirklich schön, nochmal im Januar ein paar Weihnachtsgrüße zu bekommen, Werihnachtsschoki zu essen, und, vor allem, Geschenke auszupacken!!!!!!!
MAMA!!!!! Ohrringe???? Wunderschöne!!! Vielen Dank, hätte ich nicht gedacht!

Die Lunas haben den Topfhandschuh-dings bekommen und die Tasche hab ich meiner neuen Gastmama geschenkt.

Okay, da ich jetzt nicht mehr weiß, was ich schreiben soll, mach ich Schluss und berichte danach dann nochmal irgendwann.
Aaaaaaber: Mir gehts super und ich hab viel Spaß, viele neue Leute und vor allem eine RIESEN FAMILIE! (Vater: 9 Geschwister, davon 7 in Chihuahua. Mutter: 4 Geschwister, davon 3 auf der Ranch und eine in L.A.)

Achja.
Am 17.7. bin ich wieder in Hamburg!!!!!!!!!!!!
Es ist kein schönes Gefühl, zu wissen, dass ich schon mehr Zeit hier bin, als die mir noch bleibt.... Aber das heißt auch, dass ich schon unglaublich bald alle wiedersehen werde, und das ist doch auch schön!

Dicken Kuss aus Chihuahua!
Eure Wiebke