hey hey
ich habe nie geglaubt dass man in chihuahua schnupfen, halsschmerzen, ohrenentzündung oder sowas bekommen kann, aber dummerweise muss ich das jetzt selbst erfahren, hach ja, wie unschön.
ich war heute nicht in der schule, hab stattdessen geschlafen, geschlafen, gechillt und geschlafen. dann war ich auch noch beim arzt mit meiner gastmama und hab antibiotika bekommen. ich weiß dass das nicht die tollste lösung ist, aber was solls, ich will am 15. abends hier die independencia im Gobierno del estado de Chihuahua feiern mit den 68 anderen inbounds im distrikt und noch irgendwelchen höchstwichtigen politikern und am 16 will ich dann in die sierra und schick mit den anderen austauschschülern unser nettes leben hier in mexiko genießen. also. antibiotika, schnell wieder gesund und fertig.
ich hoffe nur, dass ich kein fieber habe, das wäre ziemlich scheiße, weil dagegen hab ich nichts bekommen und dagegen hab ich auch nichts mit.
aber naja.
ich hoffe, das mit dem link in dem letzten post hat geklappt für die fotos bei facebook.
wenn ja, dann bitte von irgendwem schnell ne rückmeldung, weil dann mach ich das jetzt immer so und poste auch noch meine anderen fotoalben.
ich geh jetzt weiter meine krankheit ausschwitzen und mich gesund schlafen. ich hoffe, das klappt.
ich hab euch lieb und wünsche mir, ich könnte in hamburg gesund werden und dann wieder hier her zurück... das ist doch was anderes, hier krank zu sein, als bei mami und papi :(
küsse aus mexiko! oder besser nicht, lieber umarmungen .. :p