22.11.10

Happy Birthday.

FELIZ CUMPLEANOS!

das haben sie mir alle gewünscht am 18.11. hier, zum glück haben alle dran gedacht und von meinen besten freunden hab ich auch was bekommen!
von meinen gasteltern hab ich ohrlöcher und ohrringe bekommen, wir waren schon am vortag welche stechen gehen!!!!!! und dann noch so einen pulli und natürlich alles, was sie hier sonst noch für mich machen!
von meinen mexikanischen besten freundinnen hab ich (von der einen erst morgen) und von der anderen eine kerze mit so einem bild von uns drinne und so ein dachziegen mit bildern und bla beklebt, das hört sich grade ja richtig kacke an, aber es ist wirklich schön geworden, ich mags!
in die schule hat mit dann eine freundin einen oreo-kuchen mitgebracht, der hat richtig geil geschmeckt und war somit auch innerhalb von 2 minuten weg. ungefähr.
haha, da er nicht wirklich fest geworden ist, sondern nur so eine "schale" aus schokolade hatte und der rest eher wie pudding war, mussten wir den aus gläsern lecken. super sache. aber hat ja nichts dazu beigetragen, dass der nicht mehr so lecker ist oder so.. insofern, alles roger!

nach der schule bin ich mit meiner gastfamilie essen gegangen, in einem restaurant mit WIFI, also hab ich meinen laptop mit dabei gehabt und skype angeschmissen, das hamburger paket mitgehabt und dann eine deutsche geburtstagsrunde gehabt, mit mami und papi, was richtig schön war und ich mich zusammenreißen musste, nicht mitten zwischen geburtstagslied-singenden kellnern loszuheulen.

abends sind alle austauschschüler zu mir nach hause gekommen um einen von meiner gastmama nur für mich gebackenen kuchen zu essen, super sache!!!!
nocheinmal beschenkt bin ich ganz glücklich nach einem ruuuuuhigem geburtstag ins bett und hab mir ncoh einen tatort angeguckt:)

am freitag ist der schulball von bastis schule, der wurde als könig nominiert seiner schule, und da müssen wir natürlich alle hin. jetzt gehts in die mall, weil eine freundin noch ein kleid braucht (und ich vielleicht ja auch..........)

besos