3.11.10

hellauuuuuuuuu FAST 3 MONATE, ist es denn zu glauben!!

hallo meine freunde der sonne!
ich hatte ziemliches heimweh, aber dann hab ich mit meiner tessa geschrieben, ganz kurz, nicht viel, aber es war schön und jetzt hab ich wieder gute laune und will euch schnell mitteilen, dass ich euch morgen euren langen bericht schreiben will okay :)
ich poste den dann nach der schule, wer also mitternachts noch online ist, kriegt den hoffentlich schon morgen zu sehen, wer nicht, der nicht .

ich hab ungefähr null plan wo ich aufgehört habe zu posten, aber wie bereits gesagt, ich mach das alles morgen klar und dann habt ihr wieder was zu lesen.
mit meinem plan, immer mal wieder ein bisschen zu posten, haut das einfach nicht hin.
im so sorry!!!!

was ich euch sagen kann ist:
1) umzug: innerhalb von drei tagen war das meiste vom alten ins neue haus transportiert und wir konnten schon hier schlafen, jetzt wohnen wir hier schon 2 wochen und es ist anstrengend, am ende chihuahuas zu wohnen, das sag ich euch!!!!!
2)zimmer mit luisa... ist OKAY. bis jetzt :p
3)parral: ja ich war da und es war ganz cool :D
4)andere zeit: mit mia hab ich festgestellt, dass wir uns im tal befinden.. das heißt, dass wir grade am tiefpunkt der laune angekommen sind des ganzen jahres und wir alles doof finden, zu viel heimweh haben und alles mit deutschland vergleichen... naja. ist halt eher uncool, mit nem kloß im hals rumzulaufen, aber manchmal verschwindet der ganz einfach, das sind die schönsten momente :D
5)ich war gestern und heute zum shoppen in el paso nananananaaa :D

rest, ihr lieben, kommt morgen!
dicker kuss ihc hab euch lieb eure wiebke Wiebi