30.11.10

we'll be young forever



Teenagedream - Katy Perry.

das lied das ich ständig bei mir trage, im kopf und im iPod.

YOU MAKE ME FEEL LIKE IM LIVING A TEENAGE DREAM

Ich wollte euch mal eben mitteilen, dass es mir hier eigentlich echt gut geht und dass mein plan, in 9 tagen nach xalapa zu fliegen allerhöchstwahrscheinlichst wahr wird und dass ich mich wie bolle freue! da werden dann (hoffentlich schaff ich es... :s) weihnachtspäckchen gepackt, auf jeden fall will ich ein paar schicke sachen für euch drei , mama papa und immi kaufen, und für meine ganze große familie auch !
ich muss es schließlich mal schaffen, dass ich euch auch mal was schicke..
es kann ja nicht sein dass ich hier nur sitze und auf eure liebevollen päckchen warte!

also meine besten,
ich hab grade die notwenigen dokumente ausgedruckt und morgen wird sie mein gastvater dann bei den beauftragten menschen hier vorbeifahren, er muss da sowieso hin..
und wenn der uns dann (HOFFENTLICH SCHNELL!!) bescheid sagt dass alles gut ist, wollen mia und ich auch schon morgen die tickets kaufen.

ich bin schon wieder in der examen zeit und da ich beim letzten mal auf den hut bekommen hab muss ich mich jetzt ein bisschen mehr anstrengen und lernen und vorbereiten, wenigstens ein bisschen :s

es ist jetzt sechs uhr hier und leider schon stockdunkel.
ein bisschen traurig, aber naja :(

okay meine liebsten habt eine schöne woche und backt hübsche weihnachtskekse und werdet fett. so wie ich hier auch. obwohl hier nicht so viele kekse gebacken werden, eher brownies und anderer kuchen. auch lecker, aber irgendwie doch nciht so weihnachtlich.

WEIHNACHTEN IN DEUTSCHLAND IST DOCH IMMER NOCH AM SCHÖNSTEN!