31.12.10

31.12. feiern was das zeug hält

ja das kann ich hier dann alleine zu hause machen und dann später so gegen fünf oder was weiß ich wann mein gastvater nach hause kommt, werd ich dann zu mia gefahren, von da aus gehen wir zu ner anderen freunden, machen uns fertig für die party und dann gehts los zum feiern.
dann werd ich die nacht bei mia schlafen, weil es wohl ein problem geben würde, wenn ich dann in der nacht nach hause kommen wollen würde.
es wird ne party in so einem hotel sein, mal gucken ob die auch wirklich gut wird! noch böllern sie hier nicht rum, ist aber auch nicht deutschland und dementsprechend um vier noch nciht dunkel... ich werd gleichmal anfangen, meine sachen zusammenzupacken und ein paar auswahlen von wegen anziehen.. :)

ihr alle stoßt in einer minute an und ich hoffe, es geht euch allen gut dabei!!!! :)
hab einen wunderschönen rutsch ins neue jahr, der bei mir noch genau acht stunden hin ist!

dicke "frohes-neues-jahr-umarmung", eure wiebke