10.12.10

Xalapa

hallo ihr lieben!
ich sitze hier in Xalapa am PC bei der familie von jonas, meinem cousin und chill hier rum :)
es ist unglaublich gut hier, ich hatte eine gute reise hierhin und wir wurden angeholt mit dem chauffeur von mias freund, relativ krass aber richtig nice :)
so, heute hab ich ein bisschen ausgeschlafen, bis halb neun, hab mich geduscht und mit jonas gastmama gefruehstueckt, dann sind wir jonas frueher von der schule abholen gegangen und dann wurde mir das zentrum xalapas gezeigt!
es ist riiiiichtig schoen! viiiel mexikanischer, aber Chihuahua ist immer noch meine Stadt! :)
nachher gehen wir auf so eine weihnachtsfeier und morgen geh ich mit jonas in die schule.
mal sehen, wie es wird! ich hoffe, ganz cool :)
so jetzt geh ich wieder offline und mal schaun, was noch so geht.
aaah vorhin hab ich bei den lunas angerufen, weil mein gastpapa geburtstag hat und da haben sie sich gaaaanz doooll gefreut :)

okay wir hoeren uns
oder nicht
und sehen uns in sieben monaten!
wiebke :*