2.12.10

GEBURTSTAGSANHÄNGER - NEUES PAKETCHEN ANGEKOMMEN!

Liebe Oma Gunda, lieber Opa Hermann!
VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN NEUEN STEIN FÜR MEIN ARMBAND! ENDLICH IST DAS KLEINE PAKETCHEN ANGEKOMMEN! ICH HABE MICH UNENDLICH GEFREUT!! AUCH ÜBER DIE KARTE!!! IHR SEID TOLL UND ICH VERMI
SSE EUCH!
DANKE SCHÖN!!!!
auch meine kleine gastschwester ist begeistert von dem kürbis, er ist das coolste und schönste halloween-accessoire! VIELEN DANK!

Das lässt mich darauf hoffen, dass mich die Mexikaner doch nicht um den Rest der Päckchen, die nach Chihuahua unterwegs sind, beraubt haben!
Irgendwann kommt hier also doch alles an , so ein Glück :)
Wenn auch ein bisschen verspätet.
Noch eine gute Nachricht:
Ich werde zu 99,9% wirklich wirklich wirklich nach Xalapa fliegen, um meinen cousiiiiiiiin zu besuchen, und das ist riiiiiiiichtig genial weil xalapa wunderschön sein soll und es hundertprozentig richtig genial wird!!!

okis meine lieben ich geh dann mal wieder
haut ordentlich rein!
oh und übrigens kennen einige mexikaner, mein cousin sozusagen, folgendes lied.
ein schöner abschluss würde ich sagen :D



habt eine schöne vorweihnachtszeit!!