am 4.8., also heute, ist mein letzter ganzer tag in hamburg. morgen werde ich um 11.10uhr nach frankfurt abfliegen, um mich dort mit den anderen rotary-mexico austauschschülern zu treffen, dann nach mexico city zu fliegen und dann nach chihuahua. ankommen werde ich dort nach unserer zeit um 6.50 uhr morgens, bei denen ist es dann aber erst zehn vor elf am abend.
meine gefühle spielen ziemlich verrückt und ich bin einerseits so unglaublich aufgeregt und freue mich total auf meine gastfamilie aber andererseits habe ich angst davor, meine familie und freunde hier zu verlassen und in eine ganz fremde welt zu tauchen, nur um ein jahr später nicht mehr wegzuwollen..
es wird, wie mir bisher JEDER gesagt har, ein wundervolles jahr mit tollen neuen erfahrungen und vielen netten menschen. ich bin eigentlich auch fest davon überzeugt, dass ich es schaffe, gut dort klarzukommen.
andererseits ist es irgendwie so komisch, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich so gut klarkomme ohne meine lieben freunde und meine tolle familie direkt bei mir und um mich herum..
aber um ehrlich zu sein klingen meine gasteltern schonmal unglaublich nett und die werden alles tun um mir ein unvergessliches jahr zu gestalten.
ich werde sofort posten, wenn ich angekommen bin und internet und strom und so habe.
bis dahin wünsche ich eine schöne zeit! eure oder deine wiebke