10.9.10

chihuahua - 1 monat und 3 tage (FOTOSHOOTING.)

hola muchachos
ich hatte vorgestern mein fotoshooting und es war richtig witzig, wir hatten alle unseren spaß - denk ich mal :D
und ich hab neue schnieke pins an meinem blazer!
heute hatte ich einen ausflug mit meiner schule ins muesum, und ich hatte verstanden, dass wir dann auch solche bögen ausfüllen müssen.. da dachte ich mir "WAS FÜR EIN SPASS." und dann sind wir angekommen, alle vollkommen lustlos, und wir sind by the way mit den gammeligsten bussen hingefahren, die ich je gesehen habe, die mit sicherheit in deutschland nicht mal erlaubt wären! jedenfalls sind wir angekommen und mussten uns dann aber anstellen um in so einen raum zu kommen und der raum - taddaaaaaa- war ein kino, mit 3D brillen und solchen sachen wie bei "wer wird millionär" :) und dann haben wir uns filme und aufklärungssachen über drogen und alkohol angeguckt, sehr sehr cool! interaktiv und irgendwelche "chavos" vom kino haben da dann noch moderation gemacht und es war sehr interessant!
ich hab sogar was gelernt :p

ok und hier sind dann auch jetzt die fotos vom shooting !