29.9.10

chihuahua - fast 2 monate.

hey ihr lieben
ich bin schon fast zwei monate da und hab bestimt einem monat keine fotos mehr hochgeladen. wie schön es doch zu wissen ist, dass ich mich bis jetzt nicht wirklich verändert habe und meine zuverlässigkeit (WAS DINGE WIE BILDER HOCHLADEN UND REGELMÄSSIG POSTEN ANGEHT!) immer noch genauso schlecht ist wie in deutschland.
wow, ja, realisiert doch einfach mal bitte, wie schnell die zeit vorüber geht. jetzt sind schon zwei monate rum. das ist ein sechstel von einem jahr. mamma mia, es ist richtig krass. so viel :( manchmal wünsche ich mir, ich hätte hier unbegrenzt viel zeit und manchmal wünscht ich mir, ich könnte morgen anfangen mit koffer packen oder am liebsten schon gepackt haben und morgen fliegen. momentan wünsche ich mir, ich hätte unbegrenz viel zeit.
eben hab ich abendbort gemacht: quesadillas. hundertprozentig das einfachste leckere abendbrot der welt, wenn mal flocken mal nicht mitzählt... aber die stehen sowieso über allem ;)

heute war ich mit mia in der mall, sie musste mir ganz dringend was erzählen und ich brauchte noch ein bisschen geld auf meinem handy insofern war mall ein perfekter treffpunkt, wir haben uns zu starbucks gechillert und sind noch ein bisschen rumgegangen. ich kriege in zwei tagen von meinem telefonanbieter hier das doppelte meiner aufladung geschenkt, ich hab keine ahnung wieso, aber ich hab so eine sms bekommen, dass, wenn ich mein handy heute wieder mit geld belade, ich in 48 stunden das doppelte von TELCEL geschenkt bekomme. da dachte ich mir doch: hahaa ist wiebke feeken mal schlau und packt sich ordentlich was drauf. und jetzt hoff ich, dass ich dann übermorgen das doppelte drauf hab.. :)

tja, das ist auch schon alles, was ich erstmal berichten kann.
oh nein, noch eine schöne geschichte: mias mama wollte uns dann von der mall abholen und hat dann halt angerufen :"a las seis quinze, mia, A LAS SEIS QUINZE, sale!!!!!" also "um viertel nach sechs, mia, UM VIERTEL NACH SECHS, okay!!!!!!" und mia war schon total genervt, aber brav wie wir natürlich sind, sind wir um 18nach draußen gewesen und haben ausschau gehalten nach einer wilden mexikanerin, die ganz unmexikanisch ihrer tocher eine zeit gibt, zum abholen. aber es war niemand in sicht, also haben wir tief durchgeatmet und gewartet, gewartet, gewartet..um fünf vor halb waren wir schon verwundert und leicht genervt, und dann wurde es halb. fast wollten wir anrufen, und fragen, ob sie von viertel bis 17 nch da war und dann gefahren ist, weil wir ja schließlich doch nicht pünkltlich waren, aber haben wir uns dann auch nicht getraut.
um 35 wollte mia wieder in die mall gehen, aber da kam alex, ihr gastbrudi uns abholen, halt mexikanische 20 minuten zu spät, was solls sagen sie sich. super, es soll, dass man auch einfach anrufen kann, wenn man draußen steht, so wie es alle machen und so, dass man dann als abgeholte die volle zeit ausnutzen kann...
aber gut, andere häuser, andere sitten.
ich bin jetzt hundemüde und will schlafen. hab euch lieb. kuss. wiebke.